Sie befinden sich hier:exundjob.deNeuigkeiten

Exundjob.de im neuen Gewand!

Nach den Websites von Icks Plus in Wunstorf und in Rinteln, ist nun auch Ex + Job auf dem neusten Stand der Technik und präsentiert seine neue Homepage

Ex + Job freut sich über eine neue Internetpräsenz. Die mit der Dreist Werbeagentur gemeinsam realisierte Homepage informiert nun in zeitgemäßer Technik und Optik über die vielfältige Arbeit von Ex + Job.

Die Nutzung neuer Technologien gibt uns die Möglichkeit, die Website genauso dynamisch zu betreiben, wie sich Ex + Job entwickelt. Über ein sogenanntes CMS (Content Management System), ist es möglich, die Seiteninhalte ohne Programmierkenntnisse zu pflegen.

Die in die Jahre gekommene Homepage hat die Anforderungen an ein geändertes Nutzerverhalten nicht mehr erfüllt. Zum Beispiel werden Webseiten inzwischen zur Hälfte von Smartphones und Tablets aufgerufen. Dafür war die alte Seite nicht ausgelegt.

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unserer neuen Homepage.