Qualitätssicherung
Seit 2012 arbeiten unsere Mitarbeiter/-innen gemeinsam mit der Unternehmensleitung an einer gelungenen Qualitätssicherung bzw. an einem gelungenen Qualitätsmanagementsystem. Ziel ist es, die vielfältigen Angebote unseres Vereins für die Bewohner/-innen, Klienten/-innen, Teilnehmer/-innen ständig zu verbessern. Zudem soll für unsere Kooperationspartner sichergestellt werden, dass wir ein zuverlässiger und leistungsstarker Erbringer sozialer Dienstleistungen in den Bereichen der (Wieder-)Eingliederung und Rehabilitation sowie der arbeitsmarktpolitischen Förderung sind.
- Grundsätze Qualitätssicherung / QualitätsmanagementIn dieser Übersicht erfahren Sie alles über unsere Grundätze der Qualitätssicherung bzw. des Qualitätsmanagements der Abteilung medizinisch-berufliche Rehabilitation (RPK). Die Grundsätze geben Auskunft darüber, was wir unter Qualität verstehen und wie wir Qualität leben.1 MB
Sie möchten uns loben oder Kritik loswerden, haben Wünsche oder Ideen oder einfach Fragen rund um das Thema Qualitätssicherung bzw. Qualitätsmanagement? Dann zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden. Gern steht Ihnen der von Ex & Job Soziale Dienstleistungen e.V. bestellte Qualitätsmanagementbeauftragte zur Verfügung.